3B Tour der DIMB IG Regensburg

3B Tour der DIMB IG Regensburg

Trails zum E3 ⚽️ Spiel nach Regenstauf

Trails zum E3 ⚽️ Spiel nach Regenstauf

Trailrunde mit Freunden

Trailrunde mit Freunden

Hometrails

Hometrails

Stoneman Arduenna 2022

Stoneman Arduenna 2022

176 km und 3900 Höhenmeter an zwei Tagen 🤙 Der Stoneman Arduenna (www.stoneman-arduenna.com). Ein super schöne Tour, mit flowigen und auch technischen Trails, der mir aber auch einiges abverlangt hat! 👍
Nach unserem ersten Stoneman 2020, den Taurista in Bronze (www.stoneman-taurista.com, Fotos: Link), sind wir jetzt den Arduenna in Belgien auf Silber gefahren. Landschaftlich komplett anders als in Österreich, aber nicht weniger schön! Und was 2020 unsere Kaiserschmarrn-Challenge war, wurde jetzt mit Fritten ersetzt 😂 Und ich muss sagen, das können die Belgier! Nur der Kaffee ... über den Kaffee müssen wir nochmal reden 😉
Der zweite Stein ist auf der Trophäe ... welcher folgt als nächster? 🤔 oder grätscht vielleicht nächstes Jahr der Chiemgau King (www.chiemgau-king.com) dazwischen 😃

Alle Fotos von Dennis sind entsprechend gekennzeichnet.




Tropen-Tour mit neuen Trails durch den Thiergarten

Tropen-Tour mit neuen Trails durch den Thiergarten

Graveln in der Toskana

Graveln in der Toskana

durch Weinberge und Olivenhaine, mit Caffé und Croissant. Eine sehr schöne Tour mit Besuch am Passo di Dante mit Blick auf Pisa ... aber es war auch gut warm!

DIMB Basismodul Guiding in Aschau im Chiemgau

DIMB Basismodul Guiding in Aschau im Chiemgau

DIMB IG Sonntagsrunde

DIMB IG Sonntagsrunde

Hometrails

Hometrails

Hometrails

Hometrails

Trailwalk Schönberg

Trailwalk Schönberg

Rock the Hill - Geißkopf

Rock the Hill - Geißkopf

DIMB IG Regensburg Stammtisch

DIMB IG Regensburg Stammtisch

Hometrails

Hometrails